Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Planeten Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Planeten Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Planeten Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Planeten Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Planeten Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Planeten Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Planeten Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Planeten Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Planeten Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

Hexenzirkel

Die Kraft der Planeten ist schon lange bekannt. Schon im Altertum wussten die Menschen von deren Kräfte, wären sonst einige Planeten nach den Göttern des Römer benannt? Oder war es umgekehrt? Planeten ziehen die Menschen in einem magischen Bann. Sie ziehen das Interesse auf sich, man versucht sie zu entdecken, zu erforschen, sich in sie zu entdecken.

Die Planeten repräsentieren verschiedene menschliche Eigenschaften. So reagiert die Sonne unser Sonnensystem, sie stellt das Zentrum aller Magie dar. Der Mond, die Muse, inspiriert Visionen. Mars, der Planet der Kraft, gibt uns Energie. Man sagt dem Merkur Kommunikation nach und Venus, der Planet der Liebe, bringt Harmonie. Der Planet Jupiter sorgt für den Erfolg im Beruf. Saturn, der geduldige Planet, für Ausdauer und Zeit. Erst später wurde unser Sonnensystem komplett mit den Planeten Uranus, Neptun und Pluto, die uns im modernen Alltag helfen, sowie in der Technik.

Alle Planeten werden seit Jahrtausende beobachtet, man ordnet ihnen Farben, Zahlen, Metalle und Einflüsse zu.


Name :

Wochentag :

Metall :

Farbe :

Duft :

Stein :

Zahl :

Röm. Gott :

Gri. Gott :

Tierkreisz. :

Die neuen Planeten

Die neuen Planeten sind in der Magie nicht zu vernachlässigen. Auch wenn sie keinen großen Platz in der Tabelle einnehmen.

Dem Uranus werden Kreativität, Intuition und die modernen technischen Errungenschaffen zugeordnet.

Der Neptun steht für Geist Seele und Fantasie, den grenzenlosen Ozean, aus dem das Universum entstanden ist, aber auch für flüssig-giftige und nebulöse Substanzen.

Pluto steht für für extreme Leistungen, Fanatismus, große Umwälzungen und Verwandlung.

Die Wissenschaftler haben in den letzten Monaten veröffentlicht, dass 3 neue Planeten dazu gekommen sind. Unter anderem ist es, der bislang als Mond geltende Charon, Ceres und "Xena". Diese Planeten waren auch schon länger da, wurden aber erst kürzlich als Planeten definiert. In wie weit sie bislang schon für die Magie interessant waren oder es werden, genauso für die Astrologie, steht noch nicht fest. Fakt ist, sie wurden nicht neu entdeckt, sondern nur als Planeten definiert.