Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Kann mir jemand Helfen ? Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 Kann mir jemand Helfen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenauge21
Neugierig
Neugierig
Drachenauge21


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 41
Anmeldedatum : 27.04.14

Kann mir jemand Helfen ? Empty
BeitragThema: Kann mir jemand Helfen ?   Kann mir jemand Helfen ? EmptySo 27 Apr 2014 - 17:38

Hallo, ich hoffe ich bin halbwegs im richtigen Bereich Wink

Also zur Vorgeschichte, ich bin mit meinen Partner seit fast 10 Jahren zusammen. WIr eziehen gemeinsam meine älteste Tochter, die kurz vor unserer Beziehung entstanden ist und unsere gemeinsame Tochter. Es lief immer gut zwischen uns, klar streiterein kommen überall vor. Nun scheint er aber in ne art depression verfallen zu sein, wovon er nichts hören will und flüchtet sich zu seiner Arbeitskollegin.
Ich habe jeden Tag Angst das er nicht nach Hause kommt.

Ich dachte erst daran einen Zauber zu suchen der ihn an unsere Liebe erinnert, doch habe ich bedenken ob er überhauptwas bringt solange die Arbeitskollegin eine grosse Rolle in seinen Leben einnimmt.
Ich würde sich gerne aus seinen Leben weg bringen.. mit Magie oder so.

Ich wünsche ihr nichts Schlechtes, sie soll ein Glückliches und Gesundes Leben führen, aber eben ohne meinen Partner..
Kann mir da jemand Helfen ?

Leider habe ich in sachen Hexen keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Mystia
Neugierig
Neugierig
Mystia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.07.14

Kann mir jemand Helfen ? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand Helfen ?   Kann mir jemand Helfen ? EmptyMo 7 Jul 2014 - 18:44

Ich weiss dieser Beitrag ist schon einwenig älter aber ich will trotzdem versuchen zu antworten.

Zu erst solltes du dir ohne Magie oder sowas in der art die Frage stellen ob du ihn überhabt von ihr losreisen willst.
Willst du einen Freund oder sogar Mann zuhause sitzenhaben der zawr mit dier Lebt und den du Liebst aber dem du nicht mehr so viel Bedeutest.

Und weisst du überhaupt ob du ihm noch was bedeutest.
Wenn nicht dann macht es auch keinen sin die Arbeitskollegin aus seinem Leben zu schaffen womöglich noch mit Magie.

Ich glaube Magie oder ein Zauber würden da nur indirekt etwas helfen.
Ich würde es ohne soetwas Regeln.

Ich hoffe es hillft dir noch Mystia
Nach oben Nach unten
 
Kann mir jemand Helfen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magie allgemein-
Gehe zu: