Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
von Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
von Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
von Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
von isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
von Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
von Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
von Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
von Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo 31 Jul 2017 - 4:23

Teilen | 
 

 Naturgeister

Nach unten 
AutorNachricht
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Naturgeister   So 13 Apr 2008 - 20:26

Ich habe mir ein Buch über alle möglichen Naturgeister gekauft, bis jetzt habe ich nur kurz reingelesen, finde es aber gut. Falls ihr es schon gelesen habt, dann schreibt mal eure Meinung.

Marjorie Johnson

"Naturgeister- Wahre Erlebnisse mit Elfen und Zwergen"

Mehr als 60 Jahre ihres Lebens widmete Marjorie Johnson als Sekretärin der "Elfen-Forschungsgesellschaft" dem Studium der Naturgeister. Wahrscheinlich war dies nur in einem Land wie England möglich, wo das Wissen um die Reiche der Naturwesen niemals verloren gegangen ist.
Dieses Buch enthält die verblüffendsten und am genauensten belegten Erfahrungsberichtevon zahllosen Menschen aus aller Welt. Menschen, die teilweise schockiert waren über das, was ihnen widerfuhr. Menschen, die zuvor die Existenz von Elfen oder Zwergen ins Reich der Fabeln und Märchen verwiesen hatten.
Sie alle mussten sich nach ihren geradezu unglaublichen Erlebnissen eingestehen- Naturgeister gibt es tatsächlich!
Marjorie Johnson konnte aufgrund ihrer jahrzehntelangen Forschung bestimmte Wirkungsfelder ausfindig machen, in denen die Naturgeister ihr segenreiches Wirken in besonderem Maße entfalten. Sie berichtete über diese Tätigkeit und offenbart damit, mit welcher Liebe und Weisheit kleine Lichtwesen über die Evolution des Lebens in den nicht-menschlichen Reichen wachen.
Es enthüllt sich dem Leser eine unglaubliche, atemberaubende Vielfalt in den unsichtbaren Welten der Naturgeister, die ihn ehrfürchtig innehalten lässt. Niemand wird nach der Lektüre dieses Buches mehr achtlos durch Wälder oder Gärten streifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naturgeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: magische Bücher-
Gehe zu: