Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Mentale Fähigkeiten schulen Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 Mentale Fähigkeiten schulen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hexekati
Oberhexe
Oberhexe
Hexekati


Männlich
Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 44
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 02.03.08

Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen EmptySa 19 Apr 2008 - 20:59

Irgendwann kommt der Moment, indem ein Mentalist merkt, dass er über spezielle Fähigkeiten verfügt und will diese Nutzen.

Meistens beginnt es mit Telepatischen Fähigkeiten, diese kann man ganz einfach schulen, indem man sich jemanden sucht, der einen "prüft". Geeignet ist ein anders Zimmer, in dem sich der "Prüfer" aufhält und aufschreibt, was er grade denkt, zu Beginn reichen leichte Sachen, wie zum Beispiel eine Farbe.

Eine weitere Stufe der mentalen Fähigkeiten, ist die Empathie, Empathie zu "üben" ist etwas schwieriger, zumindet fällt mir hierzu nichts ein, da ich selbst irgendwann sensibler wurde und die Energien die mir da um die Ohren schwappten empfangen konnte. Heute bin ich extrem hellfühlig, habe aber einen Weg gefunden, nur das an mich heran zu lassen, was ich wirklich will. Das erleichtert so manchen Gang in die Öffentlichkeit, zum Beispiel beim Einkaufen, ein Erlebnis, welches mir Kopfschmerzen bereitet, wenn ich nicht darauf vorbereitet bin *g*

Eine weiter Fähigkeit ist zum Beispiel die Telekinese, wobei ich da leider noch nicht angelangt bin und somit auch keine Tips geben kann.

Zu beiden anderen Fähigkeiten stehe ich Euch aber mit meinem Rat zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.hexenzirkel.net
Maxl
Neugierig
Neugierig
Maxl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : München .
Anmeldedatum : 28.08.10

Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Re: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen EmptySo 29 Aug 2010 - 0:03

Dass hört sich sehr gut an Smile
Wie genau sieht denn der Weg aus, mit dem du es geschafft hast deine Empathie zu kontrollieren? Also das du nur dass ranlässt was du auch haben willst.
Bei mir ist dass noch ziemlich unkontrolliert. Entweder ich spüre gar nichts oder alles..
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
dramelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 32
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Re: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen EmptySo 29 Aug 2010 - 2:33

Ich selbst habe zwar die Telepathie nur mit Leuten, die mich sehr gut kennen (was kaum eine Handvoll sind). Das mit der Empathie hab ich aber auch recht stark, kann die Dinge aber auch gut kontrollieren.

Wie Kati es macht, weiß ich nicht. Ich höre meistens Musik, egal ob Einkauf, Autofahren, etc., ich hab immer relativ laute Musik bzw. Kopfhörer/Ohrstöpsel drin. Zumindest hilft mir das immer.
Vielleicht spielt auch viel Selbstkontrolle mit, dass man wirklich den Geist über den Körper stellt (was die Shaolin-Mönche in Tibet ja perfektioniert haben... *das auch können will*). Durch diese Selbstkontrolle kann ich u.a. auch meine Gefühle bewusst steuern und lenken, was recht praktisch ist.
Nach oben Nach unten
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Re: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen EmptyFr 3 Sep 2010 - 13:02

Ja Drami das mit der Selbstkontrolle ist so ne Sache, ich denke bei Empathie könnten Techniken wie autogenes Training sehr helfen, man kann sich kontrollieren, Dinge aus dem Bewusstsein ausschalten oder sich dadurch nur auf bestimmte Dinge konzentrieren, ich denke das macht es einem einfacher.
Nach oben Nach unten
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
dramelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 32
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Re: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen EmptySa 4 Sep 2010 - 22:18

Das auf alle Fälle. Sicherlich ist es auch eine natürliche Veranlagung oder einfach nur Übung, und v.a. Vertrauen in sich selbst, dass man das kann. Es sind sicherlich auch einfach nur viele verschiedene Faktoren, u.a. auch Stress, wie man geschlafen hat, etc., also eigentlich die komplette Situation und der komplette Tag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentale Fähigkeiten schulen Empty
BeitragThema: Re: Mentale Fähigkeiten schulen   Mentale Fähigkeiten schulen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentale Fähigkeiten schulen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Energiearbeit-
Gehe zu: