Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?

Nach unten 
+4
dramelia
Lilith
Tahira
drake - polar
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wollt ihr Ein kratives Projekt
AuJa,ein kreatives Projekt wäre toll/ mache mit
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_lcap89%Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Ja aber ich will nur Kommentare dazu abgeben
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_lcap11%Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Nein ich hab keine Zeit/ Lust/etc.
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_lcap0%Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lieber hätte ich einen Contest.
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_lcap0%Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aurora
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Aurora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 34
Ort : Trier
Anmeldedatum : 12.06.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 16:03

Ich finde die Idee ziemlich cool ^^ ich denke da kommt sicher was lustiges raus Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/countess_noire
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
dramelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 32
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 18:46

Hört sich sehr lustig an ^^
Doch muss ich da aussetzen, da ich nur an einen Laptop hab (nichtmal meinen eigenen >>) und ich da keine Grafikprogramme draufziehen darf xD
Nach oben Nach unten
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 19:26

Loos^^ ich kanns kaum erwarten was zustande zu bringen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
Kotaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 35
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 19:49

Also ich find dieses Stille Post gedönse auch ziemlich gut ^^
Nach oben Nach unten
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
drake - polar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.06.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 21:53

Also wegen dem, ich nenne es einfach mal "Stillepost-Bild",
würde ich vorschlagen, wer es vorschlägt beginnt^^,
also Twillight fängst du an? Wie es weiter geht können wir ja mal jeweils gucken,
Sprich ich hatte gedacht, dass: der Jenige der grade fertig geworden ist, hier reinschriebt, dass der Nächste übernehmen kann und sich dann der, der grade Zeit hat meldet( Vorallem heir reinschrieben NICHT nur PN, damit alle wissen ob schon jemand weitermacht!) und sich so die Reinfolge aus dem wer-wann-kann-macht-Prinzip ergibt^^
Ähm andere Frage zum Verständnis ob ich es richtig verstanden habe:
Das Bild wird ohne Grundthema gemacht Also der der grade macht guckt einafch wie es grade aussieht und macht nach lust und laune etwas drann ja?

Gut, wegen dem Kreativen Projekt selbst werde ich mal schaun
Wir haben von allen, die hier mit schrieben schon Themen bekommen, fals jemand noch Tehmen hat( auch neue Mitglieder sind gerne eingeladen, etwas zu sagen und/oder zu machen^^) würde ich noch bis zum Wochenende warten,
und am Samstag die Umfrage online stellen und selbige dann 1 Woche stehen lassen damit alle abstimmen können. Ok?

mfg.
D.
Nach oben Nach unten
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2009 - 22:42

Ja das ist doch n guter anfang also dann auf los gehts los^^
Nach oben Nach unten
TWILLIGHT
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
TWILLIGHT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 56
Ort : Fegefeuer
Anmeldedatum : 03.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyDo 1 Okt 2009 - 0:50

Werde das Bild zu Drake-Polar am WE schicken.
Werde dann mein Original hier online stellen, so das man einen Vergleich ziehen kann, wenn die Stille Post ankommt.

Twillight.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1787984895
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
Kotaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 35
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyDo 1 Okt 2009 - 21:06

Ich bin dafür, dass wir wenn alle das Stille Post Bild durch haben, jedes weitergeleitete Bild auch zeigen, so kann man auch gleich die Entwicklung sehen
Nach oben Nach unten
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
drake - polar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.06.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyFr 2 Okt 2009 - 23:28

Zu Twi: find ich gut^^
Ich bin die ganze Zeit sowieso krank, also hätte es vorher bei mir noch nix gebracht
Ein Probelm gibt es jedoch noch des halb frage ich gleich:
Will jemand anderes die Nummer 2 machen? ich hab die nächste Woche lauter Arbeiten udn Referate^^

Außerdem hab ich mich jetzt entschlossen die Umfrage zum Thema des K.P.s Sonntag online zu stellen damit wir damit auch bald starten^^

zu Kotaru : die Idee finde ich auch echt gut^^ wenn alle damit einversatnden sind, würde ich vorschlagen das alle mir eine Kopie ihrer Versionen schicken, wenn sie fertig sind und ich sie erst mal alles zusammen hoch stelle / wenn alles fertig ist^^

Außerdem wollte ich die Idee von einem gruppen Account bei Photonbcket nochmal ansprechen: ist das noch erwünscht? außerdem über wen soll es laufen weil einer seine Namen und E-mail add dafür geben muss, würde mich bereit erklären wenn der Rest auch einverstanden ist^^
Würde als namen sowas wie: HZFCreativeConnection nehmen oder so^^

mfg.
D.
Nach oben Nach unten
TWILLIGHT
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
TWILLIGHT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 56
Ort : Fegefeuer
Anmeldedatum : 03.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptySa 3 Okt 2009 - 17:44

So hier ist Original. FROZEN MOMENT 4

Bin nun gespannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Twillight. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1787984895
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
Kotaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 35
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2009 - 11:44

Ich hab da mal 2 Fragen
a) wie siehts denn nun mit der abstimmung aus, gabs die schon? Also hab ich die irgendwie verpasst, oder kommt die noch?

b) wer fängt denn nun mit dem "Stille Post Bild" an? Sonst würd cih damit anfangen ^^
Nach oben Nach unten
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
drake - polar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.06.08

Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 16:13

Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe^^ Ich hatte so viel zu tun die letzte Zeit und dann wollte ich noch warten bis hier alles richtig los geht,
aber jetzt ist es ja soweit
Also Kotaru, ich nehm dich beim Wort, heirmit bist du der erste Bearbeiter^^ Ich melde mich gleich per icq mal bei dir

Desweiteren Shcließe ich Diese Thema erstemal bevor das noch unübersichtlicher wird^^

Die Umfrage wird Heute noch gestartet, auch hier im Bereich also wählt fleißig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?   Kreatives Projekt oder Contest oder nichts? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreatives Projekt oder Contest oder nichts?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Thema Kreatives Projekt Ende 2009/Anfang 2010 (gewonnen hat: "Dunkle Geheimnisse")
» Stille-Post Projekt
» Winter-Weihnachtsspecial [Saison-Projekt Winter 2009]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ :: Kreatives Projekt-
Gehe zu: