Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
Valentinstag Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
Valentinstag Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
Valentinstag Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
Valentinstag Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
Valentinstag Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
Valentinstag Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
Valentinstag Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
Valentinstag Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
Valentinstag Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 Valentinstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Andjeo
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Andjeo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 57
Ort : Viva Colonia (c;
Anmeldedatum : 04.03.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Valentinstag   Valentinstag EmptySa 15 März 2008 - 20:13

14. Februar: Valentinstag


- ursprünglich römischer Festtag
- feiert das Band zwischen zwei liebenden

Valentinstag und immer noch alleine? Dann versuch doch mal folgenden Zauber:


Einen Liebespartner herbeirufen

Stelle eine rosafarbene Kerze auf den Altar, und entzünde sie. Sammle ein paar Rosenblütenblätter, und streue sie im Kreis um die Kerze. Während du die Rosenblätter im Osten bei deiner Kerze ausstreust, sprich: »Ich rufe den neuen Geliebten, der für mich der Richtige ist, aus dem Osten herbei! Wie der Wind erwachst du; wie ein Wunsch erhebst du dich jetzt! Komm in mein Leben!«

Streue im Süden deiner Kerze Blütenblätter, und sprich: »Aus dem Süden beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Betritt mein Leben mit Feuer und Liebe; betritt mein Leben mit Freude und Tanz!«

Verstreue nun Blütenblätter im Westen, und sprich. »Aus dem Westen, der Himmelsrichtung Aphrodites, beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Die Gezeiten des Meeres tragen dich zu mir. Betritt mein Leben; ich habe Tür und Tor geöffnet!«

Streue zuletzt im Norden Rosenblütenblätter aus, und sprich: »Im Norden rufe ich dich, neue Liebe, der du der Richtige für mich bist. Der Erde entsteigst du; schnell kommst du zu mir; voll Weisheit kommst du. Ich habe die Tür zu meinem Herzen geöffnet, und nun rufe ich dich herbei. Materialisiere dich, o mein Geliebter; nun ist es der Wille der Göttin!«

Es muß eine Mondphase verstreichen, bevor der Zauber sich erfüllt. Wenn die Mondphase vorüber ist, wirst du erste Resultate zu sehen beginnen. Du wirst neue Menschen treffen, die dich um Rendezvous bitten, und du mußt ja sagen. Ein gewirkter Liebeszauber ist ein Ruf ins Universum, daß es dir Kandidaten für deine Zuneigung senden soll, und du mußt immerhin die Höflichkeit aufbringen, die Anwärter deiner Begutachtung zu unterziehen.


Quelle : http://www.hexenwelt.de/rituale/liebeszauber.htm

(c) by Hexe Kati
Nach oben Nach unten
http://www.xxphoenixx.homepage.t-online.de
Andjeo
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Andjeo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 57
Ort : Viva Colonia (c;
Anmeldedatum : 04.03.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptySa 15 März 2008 - 20:16

Hierzu gab es eine Frage von "isu" :

der zauber is echt schön..und einfach..ma ne frage was is mit der kerze..soll sie ausbrennen und die blütenblätter? wo solln die hin..?



Dazu schrieb "Hexe Kati" :


Die Blütenblätter werden in die Himmelrichtungen gestreut, also um die Kerze herum (Osten, Süden, Westen + Norden anstelle von links, rechts oben und unten) Bei Kerzenzauber immer die Kerze ausbrennen lassen (Nie unbeobachtet, damit es nicht so lange dauert, würde ich eine kleine Kerze nehmen.)
Nach oben Nach unten
http://www.xxphoenixx.homepage.t-online.de
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptySo 7 Feb 2010 - 16:25

Hallo Leute da wir hier so einen schönen Beitrag haben haben wollte ich fragen ob ihr dieses Tag genauso wichtig finfet und feiert wie jedes andere Fest oder ist das für euch eher so ein kommerzieller Tag wie für alle andern auch
Nach oben Nach unten
Kotaru
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
Kotaru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 35
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptyDi 9 Feb 2010 - 8:24

Hm also ich muss gestehen, obwohl ich die letzten 3 jahre in einer beziehung war, habe ich von dem tag nie was mitbekommen, immer nur "was" gehört - aber das wars dann auch schon...
gut wir hatten 3 tage vorher aber auch halbjähriges~ vielleicht lags daran dass mein ex dann alles übern selben kamm geschoren hat (wobei es dafür dann eigentlich zu wenig war)?

Naja also ich würde ihn zumindest gerne feiern, wäre ich zu zweit, was imo nicht der fall ist ^^" Allerdings eher mehr aus kommerziellen hintergründen (ich mag halt geschenke ^^ auch wenns nur ein paar blumen oder kekse sind)
Nach oben Nach unten
drake - polar
Wächter des Zirkels
Wächter des Zirkels
drake - polar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.06.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:24

Hm also auf der eien Seite stimmts shcon das da im moemnt leider viel Kommerz-Schindluder mit gertieben wird, aber ich finde den Gedanken dahinter an sich einfach schön^^

Auf der einen Seite die Libe zwischen dene nDie sich gefunden haben und auf der anderen seite ist der tag ja auch imemr so ein bischen ein anstoß für heimlich verliebte sich ihrem schwarm zu offenbaren. Ich hab es shcon erlebt das Personen die eigentlich viel zu schüchtern wären am valentientag doch den mut aufbringen.

Ich finde es nicht die shclechteste idee solch eien tag beizubehalten, es wir ja niemand gewzungen mit zu mache, udn in meienr singel zeit wurde ich auch nie damit "belästigt" wenn ich keien lust darauf hatte, daher finde ich sollte man den tag denen die ihn shcön ifinden lassen^^ ich fidne es allerdings ein unding das diese jahr Valentientags und Rosenmontag aninadnergrenzen xD (Wobei es romantsich gesehen ja auch eine Botschaft sein könnte: nach dem romantischen Tag den ROSENmontag direkt^^)

Ich werde diese Jahr mal schauen,
Die liebe lässt zwar noch auf sich warten, aber vielleicht bnin ich auch nur mal wieder auf beiden Augen blind^^

Ich wünsche jedem von euch eien shcönen Valentienstag, eine romantischen tag, das euch euer partner evlt überrascht und ihr der romantik verfallt und den singels wünsche ich das irh euch der romantik hingebt und sie oder ihn findet^^

lg.
D.
Nach oben Nach unten
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptyMi 10 Feb 2010 - 12:44

Das klingt ja alles sehr interessant und wenn ich ehrlich bin mag ich den Tag auch eher wegen den Geschenken^^ aber auch so isses ganz schön wenns nicht zu kitschig wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentinstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Jahreskreis-
Gehe zu: