Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser Hexenzirkelforum, wieder frisch aufgelebt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hexenbibliothek
Das Hexentum
Junghexen
Das Hexenjahr
Magie
Edelsteinlexikon
Magische Unfälle
Planeten-Magie
Neueste Themen
» Suche hexen die mir helfen können
erste Erfahrungen Emptyvon Tahira So 17 Mai 2015 - 12:46

» Online Werbung
erste Erfahrungen Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:56

» Kann mir jemand Helfen ?
erste Erfahrungen Emptyvon Mystia Mo 7 Jul 2014 - 18:44

» Die Beziehung zwischen Energie und Emotionen
erste Erfahrungen Emptyvon Fufu! Sa 6 Apr 2013 - 18:17

» Zauber von damals bis heute
erste Erfahrungen Emptyvon isu So 20 Jan 2013 - 23:21

» Wöchentlicher Chat Zirkelintern
erste Erfahrungen Emptyvon Tahira Mi 2 Jan 2013 - 12:09

» Flüche: Erfahrungen, Bannung, Fragen und mehr
erste Erfahrungen Emptyvon Zidon Sa 29 Dez 2012 - 14:02

» Frohe Weihnachten :)
erste Erfahrungen Emptyvon Aurora Di 25 Dez 2012 - 0:10

» Wichteln 2012 und Treffen 2013
erste Erfahrungen Emptyvon Aurora Sa 8 Dez 2012 - 0:05

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Di 23 Jul 2019 - 5:08

 

 erste Erfahrungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyDo 31 Dez 2009 - 1:13

Hallo Leute wie habt ihr eigentlich eure ersten Erfahrungen gesammelt?

Habt ihr eure ersten Rituale aus Büchern, aus dem www oder von anderen gelernt?

Was war euer schwierigster Zauber?
Nach oben Nach unten
Aurora
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Aurora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 34
Ort : Trier
Anmeldedatum : 12.06.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyDo 31 Dez 2009 - 2:08

Also meine ersten Erfahrungen hatte ich mit Visionen und Erscheinungen, vor denen ich mich natürlich erstmal gegruselt hab... Da meine Mama aber auch begabt ist, hat sie mich da etwas aufgeklärt und ich hab mehr oder minder sämtliche Bücher über Magie verschlungen die meine Mutter zu bieten hatte... Später hab ich mir dann einige dazugekauft.

Grobe Richtlinien für Rituale hab ich mir aus Büchern gezogen.... aber wie gesagt, das sind für mich nur Richtlienien... Magie ist für jede Person anders, wrd anders empfunden, deshalb wandle ich das meist nach meinen Vorstellungen um. Teilweise habe ich mich auch im WWW umgesehen, hab aber nicht sonderlich viel davon gehalten... Irgendwie war mir da zu "unsicher"

Hm schwierigster Zauber... also ich muss ehrlich zugeben... einen "schwierigstens" Zauber gabs bei mir noch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/countess_noire
Lilith
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Lilith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 45
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 05.03.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:09

Bei mir waren es in der frühen Kindheit hellsichtige Träume ,mit 12 oder 13 hab ich dann ein Schutzpentagramm gezeichnet,ohne zu wissen was ich da so male und mit 14/15 hab ich dann selbiges Pentagramm in einem Buch das mir die Mama einer Freundin geborgt hatte abgebildet gesehen.
Nach oben Nach unten
dramelia
Riesiger Teufel
Riesiger Teufel
dramelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 924
Alter : 33
Ort : Keddinghausen
Anmeldedatum : 03.05.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyDo 31 Dez 2009 - 18:45

Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir angefangen hat...
Ich war schon von klein auf mit Hexen und Übersinnlichem zugange, hab Bücher mit Hexen gelesen und im Religionsunterricht "Gott" immer als Frau dargestellt...
Dann fing es Anfang Pubertät mit hellsichtigen Träumen an und mit Visionen und so hab ich angefangen, mich mal drüber schlau zu machen. Naja, so kam ich zur Religion ^^
Nach oben Nach unten
Tahira
Wächterin des Zirkels
Wächterin des Zirkels
Tahira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.03.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyDo 31 Dez 2009 - 18:53

Hi,

meinen ersten Zauber habe ich aus dem Internet. Es war ein Knotenzauber.
Ansonsten habe ich viele Bücher gelesen und tue es auch heute, aber heute schreibe ich meine Zauber etc. selber, außer mit gefällt etwas, das ich finde.

Cu Tahira
Nach oben Nach unten
http://www.hexentreff.net
Morgan le Fay
Oberhexe
Oberhexe
Morgan le Fay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.03.08

erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:25

Ich habe meine ersten Infos aus dem www und aus Büchern. Die Sachen mit der Hellsichtigkeit kenne ich auch von Träumen und Geräuschen.

Mein schwierigster Zauber war einer um jemanden von einer schweren Krankheit zu heilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erste Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: erste Erfahrungen   erste Erfahrungen Empty

Nach oben Nach unten
 
erste Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magie allgemein-
Gehe zu: